Advents Tarte

0

Advent, Advent…Hach ist es nicht herrlich: Die schönste Zeit steht bevor und hier auf dem Blog wird es nun beinahe täglich weihnachtlicher.

Ich werde euch mit auf meinen Lieblings Weihnachtsmarkt nehmen, meine liebsten Plätzchen Rezepte mit euch teilen. Es wird ein Gewinnspiel geben und eine tolle Nikolaus Aktion. Wir werden uns die Weihnachtszeit so richtig kuschelig machen- habt ihr Lust? Ich freue mich mächtig drauf. Habt ihr noch Ideen was hier absolut nicht fehlen darf? Schreibt es mir gerne in die Kommentare unten!

Ich habe euch heute eine echt feine Advents Tarte mitgebracht. Die passt perfekt zum Advents Sonntag, oder aber auch einfach so in die wunderbare Zeit. Sie ist knusprig, schmeckt fruchtig und ist zudem wunderschön verziert! Ich liebe Verzierungen auf Tartes!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.