Happy Birthday

9

Werbung / PR Samples

Happy Birthday lieber Zuckerdeern Blog! Seit 2 Jahren gibt es den kleinen Hamburger Backblog mit Meerliebe bereits. Das ist ein Grund für eine Party, findet ihr nicht auch?

2016 angefangen und noch mit einem anderen Namen ( Nicoles lovely life) hagelte es Rezepte und Bilder aus meinem Alltag…und es dauerte nochmal  Monate bis die heutige Zuckerdeern das Licht der Welt erblickte! Genau am 20.Februar 2017. Und deswegen wird gefeiert! Die ganze Woche- eine richtige Sause!

Zuckerdeern, die kleine quirlige Hamburgerin die jeden Sonntag am Hafen zu finden ist und in der Freizeit in der Küche umher wirbelt, ist gewachsen. Gewachsen an know How, gewachsen an Rezepten und vor allem an Herzen. Herzen von euch, jeden Tag. Kommentare, Lob und auch mal Kritik- alles dank euch!  Zuckerdeern hat alleine im letzten Jahr so an Fahrt zugenommen- ich hätte das nie für möglich gehalten, niemals! Dank des Blogs und Medien wie Instagram & Co habe ich so viele und tolle Menschen kennen lernen dürfen! Menschen die mir so ans Zuckerdeern Herz und umso mehr an mein Nicole Herz gewachsen sind. Menschen die zu meinem Leben dazu gehören und nicht mehr weg zu denken sind.

Die kleine Hamburger Deern hat oft gezweifelt. Mache ich das hier richtig? Wo soll es hin gehen? Was wird noch kommen…. Ich war zig mal davor alles hin zuschmeißen, alles auf Null zu setzen. Und? Ich bin noch da. Noch größer, noch stolzer. Ich habe meinen Rythmus, meinen Wiedererkennungswert und ich bin mir treu geblieben. YES!

Aber den größten Teil habt ihr dazu beigetragen ihr lieben Leser auf der anderen Seite des Bildschirmes. Ihr seid meine Welle die mich und mein kleines Zuckerböötchen trägt.

Danke! 

Nun aber zum mit wichtigstem an einem Geburtstag: Die Geschenke! Geschenke an euch- als kleine Aufmerksamkeit!

Was bei einer Geburtstags Party niemals fehlen darf ist die Deko! Und da hat die liebe Steffi von Trallafiiti & Gedöns  ein super schönes Party Deko Set mitgebracht! Damit könnt ihr schmücken und die Kaffee Tafel decken und einfach Spaß haben.

Ein mega Back Zutaten Set hat die Firma RUF mitgebracht! Schließlich soll es an einem so schönen Tag auch einen Kuchen geben. Euch erwartet ein Sortiment aus vielen tollen Back Zutaten ( hier hat nicht einmal alles auf’s Bild gepasst! die auch bei mir niemals fehlen dürfen!

Selbstverständlich braucht man zum backen ein tolles Backbuch oder? Und da hat der Dorling Kingsley DK Verlag das wunderschöne Backbuch ‚Barcomi’s Backschule‘ mitgebracht! Ich habe da bereits einen köstlichen Gugl draus gebacken und ich gehe davon aus das auch ihr Spaß beim nach backen haben werdet.

Das schönste Kuchen Rezept nutzt nichts wenn man keine vernünftige Backform hat. Deshalb hat RBV Birkmann ein tolles Set, bestehend aus einer Silikon Gugl Form, Backhandschuhen und einem tollen Teigschaber, mitgebracht! Damit seid ihr echt klasse ausgestattet!

Wer aber lieber wunderschöne Torten, Kekse & Co zaubern mag der darf sich über ein gigantisches Geschenk von Stephanie von Mein Keksdesign erfreuen. Stephanie hat sage und schreibe all‘ ihre 4 Bücher mitgebracht! Zauberhafte Rezepte und ebenso wunderschöne Anleitungen werdet ihr dort finden!

So und dann haben die Mädels Dani & Kati von  Super Streusel etwas ganz tolles möglich gemacht! Wer kennt sie nicht, die zauberhaften Streusel in den wunderschönsten Farben und pompösesten Namen, die alles gebackene aufpimpen! Ich bin verstreuselt und überaus verzuckert denn die Mädels haben extra für den Zuckerdeern Geburtstag eine limited Zuckerdeern Streusel Edition gemischt! Ja ihr lest richtig! Zuckerdeern Streusel- für jeden Gewinner ein Döschen on Top! Ich bin wirklich so so stolz!

Danke allen Sponsoren für so tolle Gewinne!

Last but not least möchte ich einen großen Dank an  Anita, die Zuckermalerin aussprechen! Anita hat für meine Geburtstagstorte diesen wunderschönen Cake Topper gemalt! Aber auch  Zahra von LoveandLetter Design gilt mein Dank für tolle Danksagungs Karten!

Ja das war es dann quasi hier von der Waterkant, direkt aus dem schönen Hamburg! Auf geht’s in eine wundervolle Woche! Let’s have a Party!

9 Kommentare

  1. Hi!
    Ich gratuliere dir zu deinem Blog Geburtstag ! Schön ist es,hier immer super hier zu stöbern! Dankeschön! Viel Freude weiterhin beim Bloggen! Viele liebe Grüße siggi

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.