Erdbeer Eiskonfekt

2

Kennt ihr folgende Situation: Ihr werdet von einer lieben Blogger Kollegin gefragt ob ihr euch mit einem Beitrag an einem Event beteiligen wollt.. Ihr hört das Thema und habt sofort das perfekte Bild vor Augen?

So ging es mir vor einigen Wochen als mich die liebe Meli von Mein Naschglück fragte ob ich bei ihrem ‘ Erdbeer Naschglück ‘ Event mitwirken mag. Natürlich mag ich! Und bei Meli sowieso. Wir verstehen uns einfach Bombe; Nord trifft Süd- Stuttgart meets Hamburg! Meli ist eine der Blogger Kolleginnen mit der man gerne schreibt und Pläne schmiedet.

Schon bei dem vorgegebenem Thema wußte  was ich machen wollte und wie es aussehen sollte! Erdbeeren! Ich meine: Wer mag denn keine Erdbeeren?! Niemand oder? Ich liebe sie und war überglücklich mit diesen tollen Früchten etwas ganz feines und vor allem erfrischendes zu kredenzen. Und da ich ja seit geraumer Zeit eine Eismaschine habe ich liebe diese Eismaschiene wirklich fast so sehr wie meine Kitchy mußte es etwas mit Erdbeereis werden!

Und hier ist es nun: Mein Rezept! Ich habe mich für kleines Erdbeereis Konfekt entschieden. Kennt ihr dieses vanillige Eiskonfekt im Kino? Das in der Pappschachtel? Ich liebe es. Mittlerweile bekommt man es ja auch in jedem guten Supermarkt zu kaufen. Aber halt immer nur mit Vanille. Also habe ich kurzer Hand Erdbeeren gekauft und mein Erdbeer Eiskonfekt gemacht… Und ich muss sagen: Besser als im Kino!

Erdbeereis Konfekt

Mein Erdbeer Naschglück! Nicht nur fürs Kino….. Versucht es doch auch mal!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.