Adventskalender

0

Sechs Mal werden wir noch wach…dann ist es endlich vollbracht! Wir haben den 18. Dezember und ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt denn ich verstecke mich heute als Gast hinter dem 18. Türchen im Adventskalendervon der liebsten  Sandy auf Sasibella .

Liebe Sandy, danke für die tolle Einladung! Ich freu mich riesig bei deinem tollen Adventskalender dabei sein zu dürfen.

Als Gast bringt man selbstverständlich etwas feines mit! Und da es bei mir gerade frische Vanille Kipferl gegeben hat habe ich euch ein Rezept für eine feine Vanille Kipferl Mousse mitgebracht. Das Rezept findet ihr bei Sandy auf dem Sasibella Blog.

Falls ihr sehen wollt wer sich bis jetzt hinter den anderen Türchen versteckt hat und wer noch kommt: Schaut mal hier!

1. Dezember: Sasibella
2. Dezember: Zimtblume
3. Dezember: Schwedisch Holstein
4. Dezember: Sasibella
5. Dezember: Erdbeeren und anderes Gemüse
6. Dezember: In the Kitchen with Elisa
7. Dezember: Soulsister meets Friends
8. Dezember: Elbcuisine
9. Dezember: Kohlenpottgourmet
10. Dezember: Dinner4friends
11. Dezember: Krimi und Keks
12. Dezember: Küchenkränzchen
13. Dezember: Kittycake
14. Dezember: Backbienchen
15. Dezember: Süße Zaubereien
16. Dezember: Missi`s Kitchen
17. Dezember: Savory Lens
18. Dezember: Zuckerdeern
19. Dezember: Marlenes Sweet Things
20. Dezember: Gäste ganz easy
21. Dezember: Mimis Foodblog
22. Dezember: Tee un Kooken
23. Dezember: Applethree
24. Dezember: Lets have Breakfast

Lasst euch verzaubern von all den schönen Beiträgen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.