Kaffee Tarte

0

Wer mich kennt, der weiß: Ich liebe Kaffee! Schon als kleines Kind konnte ich dem Duft von frischem Kaffee nicht widerstehen. Da lag es wirklich auf der Hand, dass Kaffee und ich mal gute Freunde werden. Und so ist es: Kaffee süchtig? Jaaa das bin ich. Kaffee ist mein Motor- mit viel Hafermilch- denn normale Kuhmilch vertrage ich nicht im Kaffee. Morgens, noch ganz gechillt, einen Becher Kaffee bevor der Tag beginnt…herrlich! Ich bin in der Vergangenheit auch mal kurz Teetrinker gewesen und habe den Kaffee aus meinem Leben verbannt- aber nur für ein paar Wochen. Die Liebe war und ist stärker!

Aber: Wer mich noch besser kennt der weiß auch ich liebe Tartes! Und zwar in allen Variationen und Formen. Süß oder herzhaft, kalt oder warm. Wie sollte es da sein mal alles zu vereinen. Also den Kaffee und die Tarte. Ja ok und Schokolade.

So kann man zum Sonntagskaffee auch mal ein Stück Kaffee futtern und den Besuch fragen ‚ Darf es noch ein Stück Kaffee sein?‘

Kaffee Schokoladen Tarte

Probiert sie einfach mal aus! Ganz besonders gut schmeckt sie übrigens wenn ihr sie, noch lauwarm, mit einer Kugel Vanille Eis serviert!

Au Revoir!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.