Kooperationen

Moin!

Seit Februar 2017 gibt es meinen Backblog Zuckerdeern auf dem es hauptsächlich um meine große Liebe zum Backen und das Kreieren von neuen Rezepten geht. Wie der Name schon verrät: Hier geht es um süsse Backwerke, Torten, Kuchen und andere süße Leckereien. Jede Woche erscheinen 2-3 neue Rezepte zum einfachen nachbacken für daheim.

Da Zuckerdeern ein Küstenkind ist zeige ich auch gerne ein paar Impressionen meiner Meer Liebe.

Zuckerdeern ist zudem auf Instagram, Pinterest und auf Facebook zu finden und wächst stetig weiter.

Ich kann mir jede Art der Zusammenarbeit vorstellen solange die Marke und das Produkt zu meinem Blog und meiner Person passen.

Für folgende Formen der Kooperation bin ich offen:

  • Produktvorstellung
  • Produkttests
  • Gewinnspiele
  • Social Media Posts / Blogposts
  • Rezeptentwicklung
  • Teilnahme an Workshops & Events mit ggf. anschliessender Berichterstattung auf dem Blog

Meine Texte werden alle selber verfasst und spiegeln alle meine persönliche Meinung wieder. Damit meine Leser ebenfalls einen Nutzen von der Zusammenarbeit haben sind mir Transparenz, Ehrlichkeit und Authentizität sehr wichtig.

Alle gesponsorten Beiträge werden ganz klar mit Werbung* gekennzeichnet und kenntlich gemacht.

Hier eine Auswahl meiner bisherigen Kooperationen:

Ihre Produkte und Vorstellungen setze ich auch gerne außerhalb von ‚ Zuckerdeern‘ um.

Ich biete Workshops zu verschiedenen Back Themen an.

  • Oster Back Workshop Alstertal Einkaufzentrum

Sollten Sie Interesse oder Fragen zu / an der Zusammenarbeit mit Zuckerdeern haben kontaktieren sie mich doch gerne einfach per Mail an

Moin@Zuckerdeern.de

Auf Anfrage sende ich Ihnen auch gerne ein Media Kit oder / und eine Preisliste zu.