Kooperationen

Moin!

Zuckerdeern gibt es seit Februar 2018 und ist ein Backblog der durch meine Liebe zum Backen und kreieren neuer, meist süßer, Rezepte entstanden ist. Jede Woche erscheinen 2-3 neue Rezepte die jeder daheim nachbacken kann. Zuckerdeern wächst stetig weiter und ist auch bei Instagram, Facebook und Pinterest zu finden.

Was erwartet dich bei einer Zusammenarbeit

Im Falle einer Zusammenarbeit kannst du dir zu 100% sicher sein, dass ich deine Marke und dein Unternehmen auf meinem Blog, meiner Plattform optimal platzieren werde. Meine Leserschaft legt sehr viel Wert auf meine ehrliche und transparente Arbeit. Hier ist es mir wichtig das auch meine Leser einen Nutzen von der Zusammenarbeit haben. Meine Texte verfasse ich alle selbstständig und meine eigene Meinung behalte ich mir jederzeit vor.

Was erwartet dich bei einem Workshop

Du kannst mich im Rahmen eines Events für Backworkshops buchen. Das können z.B. Workshops sein in denen ich deine Marke präsentiere oder aber wie hier bei einem Oster Backworkshop eines großen Hamburger Einkaufszentrums. Ich plane und leite den Workshop nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Folgendes ist mir bei einer Zusammenarbeit wichtig

Egal mit wem ich zusammenarbeite- ich bleibe meinem Stil immer treu und arbeite nur mit Partnern zusammen, hinter deren Produkten und Unternehmen ich zu 100% stehen kann. Wenn deine Marke also zu mir und meinem Blog passt, darfst du dich gerne mit deiner Kooperationsidee bei mir melden- einen kreativen Ansatz arbeite ich gerne mit dir gemeinsam aus.

Für folgende Formen der Zusammenarbeit bin ich offen:

  • Produktvorstellung
  • Gewinnspiele
  • Social Media Posts / Blogposts
  • Rezeptentwicklung
  • Teilnahme an Workshops & Events mit ggf. anschliessender Berichterstattung auf dem Blog

Was kostet die Zusammenarbeit mit mir

Bitte beachte: Eine Bezahlung in Form von Naturalien oder Gutscheinen kann ich nicht annehmen – ich biete nur Advertorials an! Produkttests mit dem Produkt als Bezahlung mache ich keine.

Dafür kannst du dir sicher sein, qualitativ hochwertigen Content zu erhalten, der deine Marken perfekt transportiert.

Hier eine Auswahl meiner bisherigen Kooperationen:

  • Oster Back Workshop Alstertal Einkaufzentrum

Wenn du also Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast dann sende ich dir auf Anfrage meine aktuelle Preisliste und mein Media Kit zu. Sehr gerne kann ich dir auch ein auf dich individualisiertes Angebot zukommen lassen.

Hierzu kannst du mir eine Anfrage über

Moin@Zuckerdeern.de

Ich freu mich auf dich!