Saure Sommerwoche

0

( Werbung durch Verlinkung anderer Blogger)

Hach ich liebe diese meine Community! Treue Follower und vor allem so treue und liebste Blogger Kolleginnen! Nachdem ich nun bei zwei tollen Events dabei sein durfte (Zum einen bei Mein Naschglück ‚ Mein Erdbeernaschglück ‚ und zum anderen bei  Küchenzauber.at ‚ Kuechenzaubersommer‘) war für mich klar ich muss, bevor ich in den Urlaub gehe, auch noch etwas schönes machen. Einfach weil es so viel Spaß macht mit den Mädels etwas gemeinsames zu machen!

Meine Mädels waren sofort dabei und so darf ich auf Instagram in der Woche vom 23. 7.2018 bis zum 28.7.2018 Kolleginnen wie Melli von Mein Naschglück , Anja von Küchenzauber.at , die liebe Tina von Tinas Küchenzauber  und selbstverständlich die tolle Elena von Backmichglücklich, mit tollen Rezepten bei mir begrüßen!

Während meines Urlaubes wird es zwar auch eine tolle Aktion geben- dazu aber später mehr. Was passt also  am besten zum Sommer als frische Zitronen Leckereien… Sauer muß es sein und frisch fruchtig!

Und genau das ist bei unserem Sommerevent das Motto: Saure Sommerwoche!  Ich liebe Desserts mit Zitrone! Und genau das gibt es hier heute auf meiner Kaffeetafel: Ein saures und fruchtig frisches Sommertörtchen! Perfekt aus dem Kühlschrank erfrischt es an warmen Sommertagen denn es wurde feines Lemoncurd verarbeitet!Das schöne ist, ihr könnt das  Lemoncurd hervorragend ein paar Tage vorher zubereiten.  Wenn ich Lemoncurd mache dann immer gleich mehrere Gläser denn es eignet sich so toll als Füllung für Torten & Co!

Lemon Curd Joghurt Torte mit Zitronenwaffel Boden

Ich habe diese sommerliche Torte übrigens jetzt schon zu einem meiner diesjährigen Lieblingsstücke gekürt und bin gespannt wie sie euch schmecken wird….

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.