Hochzeits Torte

0

‘ Going to the Chapel of Love….’ – das haben vor einigen Wochen eine meiner lieben Freundinnen und ihr nun Ehemann beschlossen als sie ihren Jahresurlaub in den Staaten verbracht haben. Las Vegas, Hochzeit- ein Elvis der  zum Einmarsch der Braut singt….kitschig toll!

Für mich wäre diese spontane Aktion nicht wirklich etwas- dazu plane ich große Ereignisse viel zu gerne lange im Voraus. Aber zu den beiden passt es wie Po auf Eimer.

Wieder in Hamburg angekommen wurde es mir dann bei unserem nächsten Kaffee Date ‘gebeichtet’ und im nächsten Moment wurde um eine kleine Torte gebeten.

Die gemeinsamen Eltern sollten nun von ihrem spontanen Glück erfahren: Zum Grillabend sollte es eine kleine Hochzeitstorte geben. Meine allererste selbst gebackene Hochzeitstorte – YEAH!

Ich bin ja nun auch sehr spontan und suchte umgehend in meiner Tasche nach Zettel und Stift um eine Skizze zu entwerfen…. Geschmacksrichtung zu erfahren… und Lieblingsblumen. ” Mach es wie du willst- es wird allemal schön bei dir!”  Hach ist das toll!

Ja und das Ergebnis seht ihr nun hier: Ein süßer Traum aus Schokoladenboden, getränkt mit Cassis Sirup und bestrichen mit einer Cassis Zitronen Buttercreme. Herrlich frisch und einfach lecker!

Hochzeitstorte  

Hach ich bin so verliebt in dieses kleine Kunstwerk. Und das aller schönste ist: Diese Hochzeitstorte kam so toll an das ich bereits einen Auftrag einer anderen Freundin für eine größere Torte bekommen habe!

Die Überraschung ist dem Brautpaar übrigens geglückt! Nachdem köstlich gegrillt wurde kam der Nachtisch dran… Die Mütter waren zu Tränen gerührt und alle waren einfach glücklich über solche ine tolle  Nachricht!

‘Let there be LOVE!’

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.